Corporate Design für 'Mirkwood'

Ich hatte die Gelegenheit, ein Corporate Design Projekt für die kleine Holzmanufaktur 'Mirkwood designs' aus Vancouver zu realisieren. Ziel war es, der Marke einen einheitlichen und professionellen Auftritt zu verleihen, der die Persönlichkeit und die Handwerkskunst des Unternehmens widerspiegelt.
Das Logo besteht aus einer stilisierten Darstellung einer Axt, der in dem modern, rockigen Schriftzug 'Mirkwood' geschlagen wurde. Die prägnante und besondere Formgebung des Logos sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert und vermittelt den Lifestyle, den die Marke lebt.
Das Corporate Design wurde auf alle Bereiche des Unternehmens übertragen, einschließlich der Visitenkarten, Briefpapier, Flyer und Werbeprodukte. Die Farbpalette des Designs umfasst eine schwarz, weiße Farbgebung, die mit der natürlichen Ästhetik des Holzes harmoniert und den rustikalen Charme der Marke unterstreicht.
Kunde Mirkwood designs
Kategorie Konzept, Corporate Design
Farbkonzept
Mehr Projekte
Back to Top